Support

Wir sind hier für Sie.

In wenigen Schritten ans Ziel:

  1. Haben Sie schon die häufig gestellten Fragen & Antworten (FAQ) gelesen? Für viele Probleme haben wir bereits schon eine Antwort.
  2. In den Statusmeldungen finden Sie eventuell eine Erklärung für die Störung.
  3. Thurcom Support- und Kundendienst: Support-Formular, oder 071 565 65 65

Technischer Support

Montag bis Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag 08:00 bis 16:00 Uhr

Telefon: 071 565 65 65

Administrativer Support

Montag bis Donnerstag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 16:30 Uhr

*Ausgenommen Feiertage

Telefon: 071 565 65 65

Pikett-Dienst

In sehr dringenden Fällen steht ausserhalb der Support-Zeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung.

Bedingungen und Kosten:
Aufbieten des Pikett-Technikers: 50.-
Zeitaufwand pro Stunde: 225.-

Reaktionszeit: 2 Stunden
Störungsbehebung: in der Regel innerhalb von 8 Stunden

Alle Preise in CHF und inkl. MWST

Telefon: 071 565 65 65

Beratung


«Sie suchen die für Sie passenden Anschlüsse? Gerne beraten Sie unsere Experten telefonisch. Buchen Sie einen Beratungstermin.»

Marco Carosella, Leiter Beratung Thurcom

Zur Buchung eines Beratungstermins