Support

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Kundendaten
Technische Angaben
Bei Problemen mit Ihrem Modem oder Ihrer Miet Set-Top-Box, tragen Sie hier bitte die entsprechende Geräte Nummer ein.
Sie finden die Modemnummer auf der Ober- oder Rückseite Ihres Kabelmodems. Üblicherweise beginnt die Modem Nr. mit einem Buchstaben gefolgt von Zahlen. Zum Beispiel: H-12345
Tragen Sie hier die Set-Top-Box Nummer ein, sofern vorhanden. Sie finden die Nummer auf der Rückseite Ihrer Miet-Set-Top-Box. Üblicherweise beginnt die Nummer mit Buchstaben gefolgt von mehreren Zahlen. Zum Beispiel: HDPVR-1234
E-Mail
Bei Problemen mit Ihrer Thurcom E-Mail Adresse, können wir das Problem unter Umständen nur dann nachvollziehen, wenn das Passwort für die entsprechende Adresse nicht geändert wurde. Wenn Sie das Passwort selber geändert haben, können Sie uns nachfolgend die Erlaubnis geben, das Passwort wieder auf das gemäss Datenblatt zurückzusetzen.
Problembeschreibung
Schildern Sie uns bitte möglichst genau das Problem mit Ihrer Thurcom Dienstleistung. Nennen Sie uns bitte auch Fehlermeldungen, falls welche erscheinen.
Sie können uns eine Datei, z.B. Screenshot, für weitere
Informationen mitschicken. (max. 2 MB)
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Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

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