Support

In wenigen Schritten ans Ziel:

 

  1. Haben Sie schon die häufig gestellten Fragen & Antworten (FAQ) gelesen?
    Für viele Probleme haben wir bereits schon eine Antwort

  2. In den Statusmeldungen finden Sie eventuell eine Erklärung für die Störung.  

  3. Thurcom Support- und Kundendienst:  Support-Formular, oder 071 565 65 65 

Technischer Support
Montag bis Freitag 06:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag 08:00 bis 16:00 Uhr

Administrativer Support
Montag bis Donnerstag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 17:00 Uhr
Freitag* 07:30 bis 12:00 Uhr | 13:30 bis 16:30 Uhr

Pikett-Dienst
In sehr dringenden Fällen steht ausserhalb der Support-Zeiten ein kostenpflichtiger Pikett-Dienst zur Verfügung.

Bedingungen und Kosten:
Auslösung Rückruf eines Pikett-Technikers:  50.-
Zeitaufwand pro Stunde:  225.-

Reaktionszeit: 2 Stunden
Störungsbehebung: in der Regel innerhalb von 8 Stunden ab Rückruf

Alle Preise in CHF und inkl. MWST
*Ausgenommen Feiertage  

 

 

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Google-Maps