Oft gestellte Fragen  - Thurcom.ch
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Oft gestellte Fragen

Rubrik:

Mobile
Welche Unterstützung erhalte ich von Thurcom bei einem Wechsel?

Wir bieten Ihnen bei einem Wechsel professionelle Unterstützung. Auf unserer Website finden Sie Portierungs-Formulare für Ihre Rufnummer. Diese Formulare können sie entweder selber ausfüllen, und uns brieflich zustellen oder sie zusammen mit unserem geschulten Personal im Thurcom-Shop oder bei einem unserer Partner ausfüllen. Wir veranlassen danach die Nummern-Portierung beim bestehenden Provider. Bei spezifischen Fragen steht Ihnen unser persönlicher Service zur Verfügung.

Über welches Netz läuft Thurcom Mobile?

Thurcom Mobile setzt auf Sicherheit und beste Netzabdeckung für das gesamte Versorgungsgebiet. Deshalb telefonieren Sie bei Thurcom über das Netz von Sunrise. Es ist das beste Netz der Schweiz und wurde von der Fachzeitschrift «Connect» mit «überragend» bewertet.

Ist das Thurcom Netz für 5G bereit?

Thurcom-Kunden telefonieren über das Mobile-Netz von Sunrise. Aus diesem Grund steht ihnen die 5G-Technologie zeitgleich mit den Sunrise-Kunden zur Verfügung. Der Empfang ist von der Netzabdeckung und dem Endgerät abhängig.

Wie genau sieht das Mobile-Angebot im Bundle mit Internet, TV und Festnetz aus?

Das Mobile-Angebot ist Teil des Gesamtangebotes «Connect» von Thurcom. Das Mobile-Angebot lässt sich frei mit den weiteren Angeboten Internet, TV und Festnetz kombinieren. Über dieses Quadruple-Play-Angebot sind Kunden jederzeit und überall online.

Wo kann das Mobile-Abo abgeschlossen werden?

Als kundennahes Unternehmen bieten wir eine vielzahl von Möglichkeiten, das Thurcom Mobile Abo abzuschliessen. Diese sind:

  • Über die Website von Thurcom. Dort sind auch die zusätzlichen Angebote des Thurcom Quadruple-Play-Offerings zu finden: Internet, TV und Festnetztelefonie
  • Im Thurcom Shop. Dort wird zusätzlich eine individuelle Beratung angeboten und die neuesten Smartphones können live begutachtet werden
  • Bei allen unseren Partnern in unserem Versorgungsgebiet. Die Liste ist online zu finden unter: https://thurcom.ch/partner
Welche Übertragungsgeschwindigkeit enthalten die Mobile Abos?

Beim Down- und Upload gilt in allen Tarifen die maximal mögliche Bandbreite von 300 Mbit/s Down- und 150 Mbit/s Upload im In- und Ausland.

Welche Mobiltelefone und welches Zubehör bietet Thurcom und wo kann dieses begutachtet werden?

Thurcom bietet ein breites Angebot. Darunter immer die neuesten Smartphones und passendes Zubehör. All dies kann im Thurcom Shop live begutachtet werden. Unser geschultes Personal steht dort jederzeit für eine individuelle Beratung zur Verfügung.

Support und Service

Im Falle einer Panne oder wenn Beratung nötig ist, unterstützen wir Sie einfach und zeitnah. Folgende Wege stehen Ihnen offen:

  • Technischer und administrativer Support über unsere Hotline: 071 565 65 65 (zu Geschäftszeiten)
  • Kostenpflichtiger Pikett-Dienst: https://thurcom.ch/support/kundendienst/. Sperrungen von SIM-Karten oder andere dringliche Anfragen sind von der Kostenpflicht ausgenommen.
  • Thurcom Shop
  • Unser Partnernetzwerk unterstützt Kunden bei allen Fragen

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

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