Detail  - Thurcom.ch
Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.
header_magazin_0219.jpg

 

Mobile 2/2019

Mobil vernetzt mit Thurcom

6 Fragen an Ben Horat, Leiter Administration und Verkauf Thurcom«Unser Angebot ist komplett: Internet, Digital-TV, Festnetz und neu auch Mobile. Gerne beantworte ich Ihnen die wichtigsten Fragen zum neuen Abo. Und empfehle Ihnen: Testen Sie Thurcom Mobile ohne Risiko.»Das Netz?
Wir haben uns für ein Netz entschieden, das perfekt zu unserer teils urbanen, teils ländlichen Region passt. Das Sunrise-Netz weist in unserer Region die beste Abdeckung auf.

Ab wann?
Unsere Abos sind ab sofort verfügbar. Eine neue Nummer können wir innerhalb von zwei Tagen aktivieren. Wir bieten aber auch gerne Hand bei einem Vertragswechsel. Der Kunde muss dafür lediglich das entsprechende Formular unterzeichnen.

Abo?
Testen Sie ohne Risiko. Nach Abschluss Ihres Abos können Sie Thurcom Mobile zwei Monate gratis testen. Sind Sie nicht zufrieden, können Sie es ohne Kostenfolge stornieren. Nach Ablauf der ersten zwei Monate verrechnen wir den regulären Abo-Preis ab dem dritten Monat.

 

Freut sich auf den Mobile-Start: Ben Horat, Mitglied des Mobile-Projektteams.

iPhone, Samsung, Nokia, Huawei – Beratung und Verkauf von Smartphones und Zubehör sind Teil des neuen Shop-Angebots.

Im Ausland?
Thurcom Mobile funktioniert sowohl in der Schweiz als auch im Ausland. Je nach Abo gelten dabei unterschiedliche Tarife. Für unsere Kunden entstehen dabei aber keinerlei versteckte Kosten. Allfällige Roaming-Tarife sind ausgewiesen, und der Kunde wird vor deren Aktivierung gewarnt.

«Thurcom Mobile kann jeder haben. Man braucht kein Internet-Abo.»

Für wen?
Thurcom Mobile steht jedem Kunden offen. Ob Sie Ihr Thurcom-Paket mit dem Mobile-Angebot vervollständigen oder einfach das Netz Ihrer Region wollen: Hier sind Sie richtig.

Neuer Shop?
Der neue Shop ist ab sofort geöffnet. Er wurde massiv vergrössert und erneuert. Dabei haben wir Wert auf eine angenehme Atmosphäre gelegt. Hier finden Sie eine grosse Auswahl an aktuellen Smartphones und Zubehör. Und was wir nicht an Lager haben, können wir bestellen.

Zur Person
Der 30-jährige Ben Horat ist seit zwei Jahren bei der Thurcom als Leiter Administration und Verkauf tätig. Er verantwortet die Implementierung der neuen Service-Strukturen, die Schulung der Thurcom-Partner und die Planung des neu eröffneten Thurcom-Shops.

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom-Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Standort