Detail  - Thurcom.ch
Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.
0217_header_magazin.jpg

 

Internet 2/2017

Wechsel mit Wirkung. Einfach. Individuell.

Einfach, verständlich und zielführend, das ist der neue Internetauftritt von Thurcom. Bestehenden Kunden dient das Portal zur Verwaltung ihres Accounts, Neukunden werden intuitiv zu den auf sie zugeschnittenen Produkte und Abos geführt. Thurcom verfügt über Produkte, die auf dem neusten Stand der Technik sind. Abo-Pakete mit unterschiedlichen Internetgeschwindigkeiten sorgen dafür, dass jede Kundin und jeder Kunde genau das bekommt, was sie oder er braucht. Die Bedürfnisse des Einzelnen können mit dem aktuellen Produktesortiment gezielt abgedeckt werden. Dank dieser Abostruktur braucht niemand für etwas zu bezahlen, das sie oder er nicht nutzen kann oder möchte. Doch wie findet man sein ideales Abo, das passende Produkt? Auch hier hilft die neue Website von Thurcom.
Man braucht sich lediglich durch ein paar Fragen zu klicken und schon wird einem vom virtuellen Produktberater ein Vorschlag unterbreitet. Wo befindet sich der Wohnort? Wie viele Personen leben im Haushalt? Handelt es sich um einen Singlehaushalt, eine Familie oder eine WG? Die Bedürfnisse sind verschieden, aber auch die Möglichkeiten. Der Produktberater zeigt jeweils die vor Ort verfügbaren Möglichkeiten an.
Keine unnötig grossen Datenpakete, keine unnötig hohe Anzahl TV-Sender und keine ungerechtfertigt hohen Festnetztarife für Inland- oder auch Auslandanrufe. So einfach funktioniert es: Zuerst wählt man den Internetanschluss. Zur Auswahl stehen fünf Geschwindigkeiten. Dass das Internet zuerst gewählt werden muss, hat technische Gründe: In der modernen Medienwelt bauen alle Angebot auf dem Internet auf.
Das TV-Grundangebot ist in jedem Internet-Abo enthalten. Dieses beinhaltet über 150 Sender, davon 75 in HD-Qualität, übertragen als DVB-C-Signal. Das bedeutet: Kabel einstecken und geniessen, ohne zusätzliche Box und ohne spezielle Installation. Wer mehr wünscht, wählt Thurcom TV, ein TV-Erlebnis.
Eine gänzlich neue Art fernzusehen, ist Thurcom TV. Ganz kurz zusammengefasst: Man ist völlig ungebunden, zeitlich und örtlich. Der Aufnahmespeicher von Thurcom TV hat Platz für 500 Stunden. Zeitliche Unabhängigkeit gewinnt man durch die Live-Pause, falls schnell die Chips nachgefüllt werden müssen, und durch Replay, wenn der Ausstrahlungstermin der Sendung gänzlich nicht passt. Örtlich frei ist man dank der zugehörigen Thurcom-TV-App. Diese bringt das gesamte Thurcom TV mit allen Funktionen und aufgenommenen Sendungen via Internet auch auf Tablets und Smartphones.

Internet, TV und Telefonie: Informieren, kombinieren, vergleichen.


Zum Schluss die Wahl des Telefons. Anrufe in die Schweizer Fest- und Mobilnetze sind inklusive, ebenso ein Anrufbeantworter. Die Bezeichnung «Festnetztelefon» wird dem Thurcom-Phone nur noch teilweise gerecht, denn durch die zugehörige App ist auch dieses mobil. Dadurch können Anrufe auch über das Smartphone getätigt werden. Dabei wird die gewohnte Festnetznummer angezeigt, ein Vorteil, der all jenen entgegenkommt, welche ungern ihre Mobilnummer unter die Leute bringen, oder für Kleingeschäfte, die gerne auch bei Abwesenheit ein besetztes Büro suggerieren.
Wie bisher bleibt MyLogin die persönliche Thurcom-Kommandozentrale: Hier werden E-Mails gecheckt, Anrufe umgeleitet oder Rechnungsadressen geändert. Zusammengefasst: Im persönlichen Login-Bereich verwalten Thurcom-Kundinnen und -Kunden alles rund um ihr Abo – dieses selbst natürlich mit eingeschlossen. Benötigt man einen Dienst nicht mehr oder könnte eine günstigere Internetleitung doch genügen, einfach in sein persönliches Thurcom-Konto einloggen und entsprechend anpassen. 

Virtueller Produktberater: Noch einfacher zum richtigen Kombi-Abo.

www.thurcom.ch

Anmelden, verwalten, informieren und einkaufen. Für eine persönliche Beratung steht der Thurcom-Kundendienst am Telefon oder im Thurcom-Shop natürlich gerne auch zur Verfügung.

Thurcom-Kundendienst
071 565 65 65 oder info@thurcom.ch

Thurcom-Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Auskunft erteilen auch die Thurcom-Netzpartner in Ihrer Nähe.

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom-Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Standort