Corona  - Thurcom.ch
Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.

Kostenlose Upgrades - Thurcom unterstützt Ihr Homeoffice

Momentan befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Das gewohnte Arbeitsumfeld muss dem Homeoffice weichen, die Freizeit muss mehrheitlich zuhause verbracht und die sozialen Kontakte müssen reduziert werden. Verständlich, dass dies zu Unsicherheit führt und unser Denken und Handeln beeinflusst.

Um unsere Kunden während dieser Zeit zu unterstützen, erhöht Thurcom kostenlos den Internet-Speed bei allen Kunden, welche aktuell über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen,  bis 31. Mai 2020 auf 100 Mbit/s. (Bei Kunden mit einem Kabelmodem kann unter Umständen ein Neustart des Modems notwendig sein, damit das Upgrade aktiviert wird.)

Thurcom Mobile Kunden erhalten von März - Mai 2020 kostenlos zusätzlich 100 GB Datenvolumen im Inland, unabhängig vom aktuellen Abo.


Damit wollen wir unsere Kunden im Homeoffice, bei der Nutzung von Streamingdiensten und Aufrechterhaltung von sozialen Kontakten helfen und uns für die Treue bedanken.

Wichtiger Hinweis:
Der Thurcom-Shop ist ab Montag 27.04.2020 wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Um die Hygiene- und Verhaltensregeln einhalten zu können, dürfen sich maximal 2 Kunden gleichzeitig im Shop aufhalten und es muss ein Abstand von mindestens 2 m eingehalten werden. Im Shop steht Desinfektionsmittel zur Verfügung. 

Sie erreichen uns aber auch telefonisch unter der Nummer 071 565 65 65 oder per E-Mail auf support@thurcom.ch.

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom-Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Standort