Corona  - Thurcom.ch

Aktuelle Störungen

Telefonie
Ganzes Versorgungsgebiet
Beginnt:18.03.2020
Details:

Aktuell werden aus vielen Fernmeldenetzen Überlastungen gemeldet. Dies kann dazu führen, dass auch Thurcom-Telefonie Kunden in der Nutzung der Dienstleistung beeinträchtigt werden. Insbesondere, wenn Verbindungen in ein Fremdnetz augebaut werden sollen.

Kostenlose Upgrades - Thurcom unterstützt Ihr Homeoffice

Momentan befinden wir uns alle in einer Ausnahmesituation. Das gewohnte Arbeitsumfeld muss dem Homeoffice weichen, die Freizeit muss mehrheitlich zuhause verbracht und die sozialen Kontakte müssen reduziert werden. Verständlich, dass dies zu Unsicherheit führt und unser Denken und Handeln beeinflusst.

Um unsere Kunden während dieser Zeit zu unterstützen, erhöht Thurcom kostenlos den Internet-Speed bei allen Kunden, welche aktuell über ein Abo mit weniger als 100 Mbit/s verfügen,  bis 30. April 2020 auf 100 Mbit/s.

Thurcom Mobile Kunden erhalten von März - Mai 2020 kostenlos zusätzlich 100 GB Datenvolumen im Inland, unabhängig vom aktuellen Abo.


Damit wollen wir unsere Kunden in Ihrem Homeoffice, bei der Nutzung von Streamingdiensten und Aufrechterhaltung von sozialen Kontakten helfen und uns für Ihre Treue bedanken.

Wichtiger Hinweis:
Aktuell ist der Thurcom-Shop geschlossen. Wir sind weiterhin telefonisch unter der Nummer 071 565 65 65 oder per E-Mail auf support@thurcom.ch für Sie da.

Beratung

Für eine persönliche Beratung oder
wenn Sie technischen Support
benötigen, steht Ihnen unser Team
gerne zur Verfügung:

071 565 65 65
info@thurcom.ch

Thurcom-Shop
Speerstrasse 10
9500 Wil

Standort